Update: Wie erwartet und auch schon in der letzten Alpha wird es (hoffentlich) pünktlich um 12 Uhr losgehen. Am Dienstag für die Epic Founder ebenso.

 

Endlich ist es nun auch offiziell bestätigt. Die Sommer Alpha von Albion Online startet für alle Founder und Käufer des Legendary Pakets am 29.06.2015. Einen Tag später dürfen dann alle Käufer des Epic Pakets durchstarten. Ich gehe davon aus, dass auch dieser Test wieder rund 4 Wochen andauern wird. Es soll aber der letzte große Alpha Test werden, bevor die geschlossene Beta Phase startet und somit auch hoffentlich die Spielserver dauerhaft zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zum genauen Startzeitpunkt und allgemeine Informationen zur kommenden Alpha bekommen alle Founder per Email zugeschickt. Man sieht sich also in der großartigen Welt von Albion Online.