Update (19.12.2014)

Wie in einer Forenankündigung beschrieben, wird der nächste Alpha Test am 26.01.2015 bis 23.02.2015 stattfinden. Darüber hinaus wird es einen weiteren Sommer Alpha-Test geben, da der Umfang der Neuerungen einfach so lang ist. Ungefähr die Hälfte aller neuen Inhalte werden es dann zum Januar Test in das Spiel schaffen. Das bedeutet auch, dass die closed Beta auf das 3. Quartal 2015 verschoben wurde. Auch wird das den Release Zeitraum verschieben.

Originalmeldung:

Eigentlich sollte der nächste Alpha Test gerade auf vollen Touren laufen. Dennoch haben sich die Entwickler die Zeit genommen, und die Alpha verschoben um die nächsten Features zu entwickeln und in das Spiel zu integrieren. Wie in der 6 Monats Roadmap nachzulesen, wird Mitte bis Ende Januar der nächste Test stattfinden:

 

“ As we really want to present you with significantly improved game, we have decided to start the Winter Alpha in mid/late January. By then, our goal is to achieve at least 50% of the points mentioned on the list above. A specific start date for the Winter Alpha will be published in December. „

 

Diese Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, denn bereits 2 Monate nach dem letzten Test wäre es einfach zu früh gewesen. Immerhin wird das Spiel größer, die Spielerzahl und die Erweiterungen wachsen mit. Hier sind einige interessante neue Dinge, die wir hoffentlich im Januar sehen werden:

 

  • neue Gebietstypen, damit man nicht alle Gebäude verliert, sollte ein Gildengebiet eingenommen werden
  • Nahrungsmittelherstellung und Farming (Viehzucht ect)
  • eine viel größere Welt
  • überarbeitetes Gruppensystem
  • mehr Spezialisierungen und Items
  • verschiedene Regionen und Auswirkungen

Ich bin wirklich gespannt, was wir alles sehen werden und freue mich sehr auf den nächsten Test. Bereits der letzte hat mich mehr als positiv überrascht, da dies bereits mein 4. Test sein wird und ich dachte schon vieles gesehen zu haben. Die Gilden polieren bereits ihre Waffen und schmieden neue Allianzen.

 

Quelle: Das Beitragsbild stammt übrigens von *tooninator