Alles neu macht der … naja Mai. Noch ist es nicht ganz soweit aber es gibt einige nette Veränderungen. Nur eine von vielen optischen Veränderungen des Spiels ist ein Facelift vieler Items. Bereits vorher haben die netten Bilder gut in das grafische Konzept von Albion Online gepasst, nun sehen sie verfeinert und detaillierter aus. Sehr schöne Arbeiten sind dabei! Neue Texturen und mehr Details wurden eingearbeitet, allerdings nicht bei jedem Gegenstand.

 

Außerdem gibt es einige Änderungen an den Icons der Gegenstände. Wie man unten sehen kann wurden nun „horizontale Level“ visuell hinzugefügt. Das könnten eventuell Qualitäts oder Seltenheitsstufen sein, wobei es aktuell nur 3 Seltenheitsgrade gibt. Eventuell gibt es dort einen Zusammenhang mit den Mastery Level des Destiny Boards.

 

 

Und zum Schluss noch eine Neuigkeit, was Ressourcen angeht. Es wurden hier einige neue hinzugefügt. Welche genau, ist nicht wirklich erkennbar. Eventuell sind es magische Zutaten oder Runen für bestimmte Gegenstände. Wir werden demnächst sicher mehr erfahren.