Oft wurde in den offiziellen Foren angesprochen, dass die Spieler neue Funktionen wünschen, was ihre Founder Packs angeht. Die Entwickler haben darauf gehört und nun einige neue Funktionen auf der Website eingebaut und die Founder Packs überarbeitet.

 

Founder Pack upgraden

Mit einigen Clicks ist es nun möglich, eure Gründerpakete zu verbessern. Ihr seid Veteran Founder und ihr wollt upgraden? Kein Problem, geht dazu einfach auf eure Account Profil Seite und erweitert euer Paket, wenn ihr denn bereits eines habt. Ihr könnt so zum Beispiel die Wartezeit zur Beta überbrücken, indem ihr auf ein Paket mit Alpha Zugang erweitert. Oder sichert euch die besten Belohnungen und nehmt direkt das Legendary Paket. Schönes neues Feature.

 

Pakete verschenken

Habt ihr einen Freund, dem ihr die neue Welt von Albion Online zeigen wollt? Auch das ist jetzt möglich. Vielleicht gerade richtig zur Weihnachtszeit, könnt ihr Pakete verschenken. Geht dazu ebenfalls auf eure Account Seite unter make a gift. Dort könnt ihr ein Paket auswählen, die Bezahlung vornehmen und bekommt dann einen key zugeschickt. Diesen könnt ihr dann einfach weitergeben.

 

Neuer Legendary Bonus

Zusätzlich zu allen bestehenden Belohnungen des Legendary Founder Packs gibt es jetzt etwas neues. Das T4 Legendary Founders House. Jeder der bereits dieses Gründer Paket gekauft hat oder noch kaufen möchte, bekommt spätestens zum Release des Spiels dieses exklusive Haus geschenkt. Besondere Funktionen oder mehr Platz wird es nicht bieten, es sieht einfach nur sehr gut aus. Es sieht zwar etwas wie ein umgedrehtes Boot aus, ist aber tatsächlich ein Haus.

 

 

Schön, dass die Entwickler auch auf diese „Kleinigkeiten“ eingehen, die nicht direkt mit dem Spiel als solches zu tun haben und das Drumherum etwas besser machen. Mehr Informationen zu dem großen 6 Monats-Plan könnt ihr im Forum nachlesen.