Albion Online startet in die Sommer Alpha und bereits am Montag um 12 Uhr geht es für 2 glückliche Gewinner los. Ihr habt die Chance auf jeweils 1 Key pro Teilnehmer für den Test, insgesamt gibt es 2 Keys zu verlosen. Mitglieder meiner Gilde, Deutscher Orden, sind ausgeschlossen. Seid bitte fair anderen gegenüber, auch ist dieser Blog neutral der deutschen Community gegenüber. 😉

 

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag um 22 Uhr. So sollten die Gewinner noch an diesem Abend ihre Keys erhalten, ich sende sie dann per email zu. Die Auslosung selbst werde ich per Zufallsgenerator auswählen lassen und werde das ganze per kurzem Video aufnehmen, es geht also fair zu.

 

Wie kannst Du teilnehmen? Schreibe unter diesen Beitrag in die Kommentare, worauf du dich am meisten freust in Albion Online. Bitte gebt eine gültige email Adresse an, an diese werde ich die Keys senden.

 

Infos zu den Keys: Es handelt sich hierbei um Presse-Keys, die Zugang zur Sommer Alpha 2015 bieten, und das bereits am Montag um 12 Uhr. Ihr könnt also mit als erstes in den Test. Es befindet sich aber kein Gold oder Items auf diesen Keys.

 

Viel Erfolg und vielen Dank an Nogare, unseren Community Manager für die Unterstützung.